IG Schwalbenschule

Kreuzstr. 13

52152 Simmerath

Tel. (0 24 73) 92 71 400

Unser wichtigstes Ziel ist es, transparent und offen zu informieren.

Die dargestellten Inhalte haben wir sorgsam recherchiert und belegt.

Falls uns dennoch ein Fehler unterlaufen sein sollte, freuen wir uns über einen Hinweis.

Inhalt der Website:

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, oder Vollständigkeit der bereit gestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns oder den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infor- mationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits oder seitens des Autors kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Verweise und Links: Wir übernehmen durch die Verweisung keinerlei Haftung für die Inhalte
der Verweisziele ("Links"). Für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dar-
gebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten.